Dein Q-RATIO® Coach Birgit

Q-RATIO® Institut / Geschäftsführerin
Birgit Herich
Degenstr. 14
42651 Solingen

Telefon: +49 (0) 212 244 38 37 oder + 49 (0) 177 6436354
E-Mail: info@qratio-institut.de oder birgit@qratio-institut.de

Ich bin Dein Q-RATIO® Mentalcoach und helfe Dir dabei, glücklich zu sein.

Nach meiner Ausbildung als Lehrer für Theta Healing starteten wir unser eigenes Institut. Jeder Klient, der unsere Hilfe in Anspruch nahm, half uns bei der Entwicklung unserer Art der Energiearbeit, die nach unserem Kenntnisstand einzigartig ist.
Wir haben erfahren, jeden Tag aufs Neue, das bisher ungeahnte Veränderungen möglich sind. Um unseren eigenen Weg gehen zu können, frei und unabhängig, entwickelten wir die Q-RATIO® Lehre mit der Q-RATIO® Mentaltechnik.
Doch wir wollten mehr. Die Menschen sollten die Möglichkeit bekommen, selbständig und eigenverantwortlich zu leben. Dazu gehört auch die Unabhängigkeit von Dritten wie z.B. Therapeuten jeder Art.Unsere Vision war und ist es, jedem diese Chance zu geben.
Es ist so einfach und klar, wenn man einmal die Fakten kennt. Zum besseren Verständnis schrieben wir unser Buch „endLichT“ und entwickelten unsere eigenen Q-RATIO®Seminare, in denen jeder, ohne Vorkenntnisse, selbst lernt, wie er glücklich und erfüllt leben kann.
Seit 2012 entwickeln wir jeden Tag unsere Ideen weiter und nehmen immer mehr Menschen mit auf den Weg zu sich selbst. 2018 wurden wir international tätig. Ob Firmencoaching im europäischen Nachbarland bis zur Entwicklungshilfe in Afrika – jeder ist willkommen. Denn jeder ist wichtig! Jeder ist ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Jeder trägt seinen Teil dazu bei, diese Welt zu verbessern.
Und wenn ich das alles hier erzähle, dann fühle ich das, was für mich wichtig ist: Erfüllung!

Das ist der Grund, weshalb ich tue was ich tue!